AKTUELLE JOBS BEI INTOFLOOR
Anlagenmechaniker (m/w/d) // Standort Hamburg
Anlagenmechaniker (m/w/d) // Standort Stuttgart
Anlagenmechaniker (m/w/d) // Standort Duisburg
Monteurhelfer (m/w/d) Standort Duisburg/Stuttgart/Hamburg
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder praktische Ausbildung im SHK-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Verkauf
- Verständnis für betriebliche Abläufe und Zusammenhänge
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Teamgeist
Gemeinsam mit Ihren neuen Kollegen vermarkten Sie unser umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Fußbodenheizung, Wärmepumpen, Brennstoffzellen uvm. Vorwiegend telefonisch, ggf. aber auch persönlich vor Ort, beraten Sie unsere Kunden, kalkulieren entsprechende Angebote und bearbeiten gewissenhaft die daraus resultierenden Aufträge. Gemeinsam im Team realisieren Sie so erwartete Umsatzpotenziale und intensivieren unsere Kundenbeziehungen noch weiter.
Sie sind charismatisch, haben Spaß an dem vorwiegend telefonischen Kundenkontakt, überzeugen aber auch persönlich vor Ort im Bedarfsfall. (Homeoffice möglich)
Dachdecker/in / Meister/in //Standort Duisburg
01.03.2022
Wir Suchen Dachdecker/-in oder eventuell einen Dachdecker Meister (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team und bauen Sie mit an unserer Erfolgsgeschichte. Hauptbestandteil Ihrer Arbeit wird es sein, Dächer zu decken, Außenwände zu verkleiden sowie Blechteile wie Dachrinnen, Blechabdeckungen und Fassadenverkleidungen zu fertigen. Überzeugt? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung und werden Sie bald Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
· Blecharbeiten
· Naturschieferarbeiten
· Schornsteinverkleidungen
· Holzrahmenbau
· Dacheindeckungen
· Holzkonstruktionen für Dachstühle montieren
· Aufbau, Montage und Instandhaltung
· Photovoltaikanlage
Was wir erwarten
· abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker/in
· Berufserfahrung zwingend erforderlich
· Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
· Führungsstärke
· Selbstständigkeit
· Teamfähigkeit
· Führerschein
Es erwartet Dich unter anderem:
· eine leistungsgerechte Bezahlung
· ein tolles Team mit engagierten Kollegen und Kolleginnen
· ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
· Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC,
Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung)
· Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Energieberater (m/w/d) // Standort Duisburg
01.03.2022
Wir Suchen Ingenieur/in, Techniker/in als Energieberater/in
Verstärken Sie unser Team und bauen Sie mit an unserer Erfolgsgeschichte. Hauptbestandteil Ihrer Arbeit wird es sein, Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung und Beratung von Kunden über die vielseitigen Fördermittel, um Ihr Haus energieeffizient zu gestalten.
Überzeugt? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung und werden Sie bald Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
· Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Kunden
· Erstberatungen am Telefon und in der Geschäftsstelle
· Fördermittelmanagement (z.B. Bafa, KfW)
· Erstellung von Energieausweisen (Bedarf- und Verbrauchsausweisen)
· Vor-Ort-Beratung und Erstellung von individuellen Sanierungsfahrplänen
· Berücksichtigung einschlägiger Gesetze und Verordnungen des GEG
· Eigenverantwortliche Projektarbeit mit Dienstleistern und Handwerksbetrieben
Was wir erwarten
· erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Umweltwissenschaften, Energietechnik, Bauingenieurswesen oder ein vergleichbares Studium oder einen Meister oder Techniker (m/w/d)
· Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
· Führungsstärke
· Selbstständigkeit
· Teamfähigkeit
· Führerschein
Es erwartet Dich unter anderem:
· eine leistungsgerechte Bezahlung
· ein tolles Team mit engagierten Kollegen und Kolleginnen
· ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
· Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC,
Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung)
· Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiter/in Telefonzentrale und Empfang (m/w/d) / Duisburg
01.03.2022
Ihre Aufgaben:
- Kunden- und Besucherempfang sowie Betreuung
- Annahme von Telefonaten
- Gewissenhafte Aufnahme und Weiterleitung von Kundenanliegen, Lieferanten und Dienstleistern
- Schriftliche Korrespondenz
- Bearbeitung der täglichen Eingangspost
- Erbringen von Sekretariatsservice
- Organisatorische und administrative Aufgaben im Büro
- Kundenorientierte Arbeitsweise und abwechslungsreiche Mitarbeit
- Kundenkontakt und Kundenservice auf höchstem Niveau
Was wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich
- Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen
- Sehr ausgeprägte Servicementalität und Teamfähigkeit
- Beste Umgangsformen
- Fließende Deutschkenntnisse
Es erwartet Dich unter anderem:
· eine leistungsgerechte Bezahlung
· ein tolles Team mit engagierten Kollegen und Kolleginnen
· ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
· Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC,
Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung)
· Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) // Duisburg
08.03.2022
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Abwicklung der internen u. externen Kommunikation / Korrespondenz.
- Klassische Assistenzaufgaben, wie Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen, Protokollführungen, Berichtswesen, Dokumentationen, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung etc.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder vergleichbarem Aufgabenfeld
- Selbstständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten
- Kommunikationskompetenz und Sprachgewandtheit in Wort und Schrift
- Strukturierte, ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität
- Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der Teamarbeit
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, inkl. Outlook
Es erwartet Dich unter anderem:
· eine leistungsgerechte Bezahlung
· ein tolles Team mit engagierten Kollegen und Kolleginnen
· ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
· Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC,
Arbeitswerkzeuge.)
· Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Vertriebsassistenz (m/w/d)
08.03.2022
- Für eine strukturierte Markterschließung führen Sie Kundenanalysen durch und unterstützen bei der Priorisierung unserer Kunden
- Für das Vertriebsteam akquirieren Sie Kundentermine und bereiten diese vor sowie nach
- Sie begeistern und gewinnen potenzielle Neukunden vom Leistungsspektrum Bertrandts und ermitteln dabei deren Bedarfe
- Gemeinsam mit dem operativen Vertrieb betreuen Sie unsere bestehenden Kunden und Partner
- Sie unterstützen bei der Pflege des systematischen Bestandskundenmanagements und betreuen dabei alle notwendigen Daten im CRM-Tool
- Sie erfassen die Anfragen und erstellen Angebote im CRM nach Vorgaben des operativen Vertriebs
- Weiterhin unterstützen Sie die Geschäftsleitung in sämtlichen Belangen des operativen Geschäfts
Was Sie mitbringen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sie haben Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise als Vertriebsassistenz gesammelt
- Sie bringen fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse in CRM-Tools mit
- Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie Ihre Organisationsfähigkeit aus
- Sie stellen hohe Ansprüche an Ihre eigene Arbeitsqualität und können auch unter Termindruck die richtigen Prioritäten setzen
Es erwartet Dich unter anderem:
· eine leistungsgerechte Bezahlung
· ein tolles Team mit engagierten Kollegen und Kolleginnen
· ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
· Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC,
Arbeitswerkzeuge.)
· Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Elektroinstallateur (m/w/d) // Standort Duisburg
- Installation von Photovoltaik AC Komponenten und Stromspeicher
- Installation von Wallboxen für Elektrofahrzeuge
- Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen
- Montage von Kabelführungssystemen
- Montage bei Verlege- und Anschlussarbeiten im Stark-und Schwachstrombereich
Vertriebspartner gesucht!
Über INTOFLOOR
Wir sind ein innovativer Fachbetrieb für den nachträglichen Einbau von Fußbodenheizung und Heizungsinstallation mit langjähriger Erfahrung im Heizungs- und Sanitärbereich. Bei der INTOFLOOR Systemlösung handelt es sich um eine hochmoderne sowie kosteneffiziente Methode zum nachträglichen Einbau von Fußbodenheizungen in den bestehenden Estrich durch nahezu staufreies Fräsen in 95% aller Bausubstanzen.
Die Nachfrage eine Fußbodenheizung nachträglich einbauen zu lassen steigt rapide, egal ob es sich um Altbausanierungen oder um die Modernisierung eines Neubaus handelt. Auch öffentliche Gebäude oder Industriebauten haben einen steigenden Bedarf.
Von unserer Duisburger Geschäftsstelle aus planen wir die bundesweiten Projekte und leiten die Einsätze unserer Spezialisten vom Vorbereiten, Fräsen übers Verlegen bis zum Installieren. Unsere hausinternen Fachberater übernehmen Kundenberatung in einem Umkreis von 100km. Für den Vertrieb in anderen Regionen Deutschlands kommt Ihre Kompetenz ins Spiel!
Sie können uns im bundesweiten Vertrieb dieses zukunftsweisenden Konzeptes unterstützen!
Derzeit suchen wir vorrangig Vertriebspartner im Raum:
- Berlin
- München
Ihre Aufgaben sind die Durchführung der Beratung potenzieller Kunden vor Ort. Diese Tätigkeit umfasst die Machbarkeitsanalyse, Bedarfsermittlung und die Erstellung eines Projektprofils am Objekt sowie die Angebotserstellung nach den Bedürfnissen der Interessenten und Kontaktpflege zu Bestandskunden.
Ihre Qualifikation:
- Professionelle Erfahrung im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik
- Kenntnisse von relevanten Fußbodenheizungssystemen sowie der Montage und Installation
- Erste Erfahrung im Vertrieb
- Seriöses Auftreten, Kontaktfreude, Beratungskompetenz sowie Verhandlungsgeschick